Liknande böcker
Die digitale Revolution und ihre Auswirkungen auf das Destinationsmarketing
Bok av Stefan Pöll
Einsatz Multisensualer Elemente Im Marketing Und Die Wirkung Auf Frauen...
Bok av Manuel Feier
Kultur Und Standort - Eine Empirische Untersuchung Zu Der Sonderausstell...
Bok av Aldona Kucharczuk
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithil...
Bok av Christian Dettendorfer
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporat...
Bok av Anonym
Deutsche Spitzenpolitiker ALS Imagetrager Ihrer Partei - Eine Kritische...
Bok av Niklas K Rten Niklas Kurten
Die digitale Transformation und deren Auswirkung auf Marketingabteilunge...
Bok av Markus Gaggl
Die Analyse Des Kundenwerts Und Der Kundenstruktur Zur Bewertung Von Kun...
Bok av Thomas Runte
Fernsehwerbungen der Deutschen Telekom AG und ihre Wirkung auf Zuschauer
Bok av Josianne Jonelat
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!