Liknande böcker
Deutsche Spitzenpolitiker ALS Imagetrager Ihrer Partei - Eine Kritische...
Bok av Niklas K Rten Niklas Kurten
Verknüpfung der Multichannel Vertriebskanäle stationär und online mithil...
Bok av Christian Dettendorfer
Kundenzufriedenheit als zentrale Erfolgsgröße des Unternehmens. Grundlag...
Bok av Simon Wawrzynek
Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikat...
Bok av Lukas Drexler
Die Analyse Des Kundenwerts Und Der Kundenstruktur Zur Bewertung Von Kun...
Bok av Thomas Runte
Einsatz Multisensualer Elemente Im Marketing Und Die Wirkung Auf Frauen...
Bok av Manuel Feier
Vermarktung Der Stadt Cottbus ALS Tor Zum Spreewald Unter Berucksichtigu...
Bok av Daniel Schwieg
Crm ALS Marketing-Management-Konzept
Bok av Marco Alexander Caiza Andresen
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Bok av Dirk Osada
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!