Liknande böcker
Crm in Der Public Cloud
Bok av Michael Möhring
Kundenbindung Durch Kosteneffiziente Service Excellence: Strategien - Ko...
Bok av Matthias Gouthier
Autohaus- und Werkstatt-Knigge. Der Weg zu Ihrem glücklichen Kunden!
Bok av Klaus Steinseifer
Erfolgreich verkaufen im Direktvertrieb : Der sichere Weg zu Ihrem perso...
Bok av Carsten Kettler
FutureHotel - Innovative Erlebnisse als Erfolgsfaktorfür die Hotellerie....
Bok av Vanessa Borkmann Markus Brecheisen Stefan Strunck
Der Kundenwert Im Industrieg termarketing
Bok av Martin Kunschert
Letzter Aufruf Kundenorientierung + Ereference
Bok av Christian Gündling
Emotionale Ansteckung in Technologiebasierten Serviceinteraktionen : Die...
Bok av Katja Lohmann
Wenn der Kunde laut wird
Bok av Gabriele Cerwinka Gabriele Schranz
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!