Liknande böcker
Placebo-Effekte im Marketing
Bok av Anja Fell
Dialogmarketing Im Dialog : Festschrift Zum 10-Jahrigen Bestehen Des Sie...
Bok av Jürgen Gerdes
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansatze - Trends - U...
Bok av Marion Halfmann
Konsumentenentscheidungen Im Mobile Commerce : Eine Empirische Untersuch...
Bok av Philipp Broeckelmann
Effektives Verhalten Von Vertriebsmitarbeitern Im Kundenkontakt : Eine B...
Bok av Michael Muller
Face-To-Face Kommunikation Im Vertrieb Von Industriegutern
Bok
Serviceorientierung Und Partnerschaftliches Handeln Im B2b-Vertrieb
Bok av Alexander Kittinger
Marketing
Bok av Heribert Meffert
Innovationen Im Sektoralen Marketing
Bok av Hartmut H Holzmuller
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!