Liknande böcker
Erfolgsfaktoren des Marketing
Bok av Katja Gelbrich Stefan Wünschmann Stefan Müller
Innovation und Emotion : Die Funktion von Furcht und Hoffnung im Adoptio...
Bok av Katja Gelbrich
Interkulturelle Kommunikation : Weltbilder, Normen, Symbole, Rituale und...
Bok av Stefan Müller, Katja Gelbrich
Kundenwert - Wertorientierte Akquisition von Kunden im Automobilbereich
Bok av Katja Gelbrich
Schatten des Dschungels
Bok av Katja Brandis, Hans-Peter Ziemek
Grundzüge des Personalmanagements
Bok
Semantiken Der Befahigung: Die Rezeption Des Capabilities Approach in De...
Bok av Katja Winkler
Rechtsschutz gegen Individualsanktionen der UN am Beispiel der Finanzsan...
Bok av Katja Wahl
Erfolgsfaktoren des Marketing
Bok av Katja Gelbrich, Stefan Wünschmann, Stefan Müller
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!