Liknande böcker
Markenpolitische Strategien Des Konsumgueterherstellers : Dargestellt an...
Bok av Wilfried R Huber
Marketing-Schutzrechts-Management : Absatzwirtschaftliche Und Rechtliche...
Bok av Julius Ferdinand Maria Schroder
Standardisierung Der Internationalen Werbeplanung : Eine Untersuchung De...
Bok av Rainer Landwehr
Einflussgroessen Der Akzeptanz Von Mobilem Internet Bei Privatkunden : K...
Bok av Mirko Gropp
Optimale Gestaltung Von Auswahlmenues Und Deren Verwendung Im Variantenm...
Bok av Bernd Stau
Optimale Preis- Und Angebotspolitik Fuer Komplexe Produkte : Eine Analys...
Bok av Randolf Dieckmann
Die Relevanz Der Unternehmensmarke : Ein Beitrag Zum Markenmanagement Be...
Bok av Marcel Kranz
Multimediale Versus Abstrakte Produktpraesentationsformen Bei Der Adapti...
Bok av Olaf Ernst
Optimale Gebote Bei Ausschreibungen
Bok av Joachim Klimm
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!