Liknande böcker
E-Business und Geschaftsbeziehungen : Auswirkungen im Business-to-Busine...
Bok av Torsten Lichtenau
Dienstleistungen im Internet und ihre Qualitat aus Kundensicht
Bok av Hans-Friedrich Breithaupt, Prof. Dr. Bernd Stauss
Markenloyalitat im Premiumsegment des Automobilmarkts : Determinanten un...
Bok av Bernd Grosskurth
Antezedenzien Und Konsequenzen Der Preiszufriedenheit
Bok av Dr. Sandra Rothenberger
Content-Interaktionsbeziehungen im Internet : Ausgestaltung und Erfolg
Bok av Silvia Thies Prof. Dr. Dr. h. c. Sönke (FRW) Albers Silvia Thies
Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt
Bok av Christian Coenen Prof. Dr. Bernd (FRW) Stauss Christian Coenen
Erfolgsgrossen von Dienstleisterportalen im Electronic Business : Am Bei...
Bok av Astrid Holste
Die Standardisierung des Marketing im Internationalen E-Commerce : Einfl...
Bok av Heiko Dees Wolfgang (FRW) Fritz Heiko Dees
Markenbildung und Markenwechsel im Deregulierten Strommarkt
Bok av Annette Schikarski
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!