Liknande böcker
Antezedenzien Und Konsequenzen Der Preiszufriedenheit
Bok av Dr. Sandra Rothenberger
Präferenzanalyse Für Dienstleistungsinnovationen Mittels Multimedialgest...
Bok av Michael Brusch
Die Existenz Des Hybriden Käufers
Bok av Sonja Schmitt Prof. Dr. Gertrud (FRW) Moosmüller Sonja Schmitt
Produktberatungssysteme Im Internet
Bok av Paul
Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern : Eine empirische Analyse...
Bok av Franziska Volckner
Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten
Bok av Thomas Funk Michael (FRW) Lingenfelder Thomas Funk
Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt
Bok av Christian Coenen Prof. Dr. Bernd (FRW) Stauss Christian Coenen
Die Adoption von Kritische-Masse-Systemen : Das Problem der individuelle...
Bok av Marcus Liehr Markus (FRW) Voeth Marcus Liehr
Online Customer Loyalty
Bok av Roberta C. Nacif
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!