Liknande böcker
Wettbewerbspotenziale von Lebensmitteln mit qualifizierter geografischer...
Bok av Kathrin Seidel
Die Wirkung von Kreditbüros auf den Markt für Privatkredite
Bok av Arne Dammer
Angebotsstrategien unter Berücksichtigung von Kalkulationsrisiken und Au...
Bok av Julia Selberherr
Outsourcing-Modelle in der genossenschaftlichen FinanzGruppe - Perspekti...
Bok av Johannes Spandau
Chancen und Risiken des Customer Experience Managements in Genossenschaf...
Bok av Lukas Lindemann
CRM bei Banken : Ein Vorgehensmodell zur Erarbeitung einer Strategie, Pr...
Bok av Wolfgang Messner
Saudi Telecommunication Market : In Focus: The CRM as Competitive Advantage
Bok av Ghaleb Bakri
Marketing Tourism, Events and Food 2nd edition : A customer based approach
Bok av Craig Hirst
Customer Relationship Management (CRM)
Bok av Marko Schimanski
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!