Liknande böcker
Gestaltung Kundenindividueller Supply Chains : Entwicklung Eines Gestalt...
Bok av Christina Holzkamper
Neuromarketing als Teil der Marketingforschung. Einfluss der Marken auf...
Bok av Christina Mayer
Der decoy-Effekt: ein Phänomen der kontextbeeinflußten Präferenzbildung
Bok av Hans Pechtl
Marknad vs Sälj : uppgörelsen - Scener ur ett företags verklighet
Bok av Christina Varenius
Partnerselektion bei Marketingkooperationen
Bok av Johannes Rath
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb : Untersuchung des Einflusses d...
Bok av Alexander Petschmann
Auswirkungen Auf Die Beschaffung Von Commodities ber Elektronische M rk...
Bok av Tino Krause
Chancen Und Risiken Von Product Placement Auf Der Videoplattform Youtube
Bok av Anonym
Der Effekt von Ködern und Phantomen auf Präferenzen
Bok av Christina Eleftheriadou
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!