Liknande böcker
Das Geheimnis des Wahlerfolges : "Negative Campaigning "in den USA
Bok av Heike Kaltenthaler
Die Ikonographie des Weiblichen
Bok av Nadja Maria Köffler
Kinderwerbung in Kinderzeitschriften : Eine Inhaltsanalyse Der Werbebots...
Bok av Marcus Schmidt
Music in Advertising : Commercial Sounds in Media Communication & Other...
Bok av Christian Jantzen
Zu den Piraten statt zur Marine
Bok av Georg Baums
Schonheitsansichten: Geschlechterbilder in Werbeanzeigen Und Ihre Bewertung
Bok av Julia Derra Cornelia Eck Michael Jackel
Ikonizitaet Und Emotionale Bedeutung Bildlicher Darstellung in Der Allta...
Bok av Walter Reimund
Werbung Fuer Den PC : Vergleichende Analyse Der Anzeigen- Und Hoerfunkwe...
Bok av Matthias Fock
Product-Placement in den Massenmedien
Bok av Rani Mallick
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!