Liknande böcker
Erfolgsfaktoren Des Ambush-Marketing : Eine Theoretische Und Empirische...
Bok av Florian Eschenbach
Wert- Und Bed rfnisorientierte Segmentierung Von Konsumg term rkten
Bok av Norbert Georg Medelnik
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen
Bok av Tobias Heuler
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat : Eine emp...
Bok av Doris Skala-Gast
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei S...
Bok av Manuela Sachse
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegutermarkten :...
Bok av Ditmar Ihlenburg
Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings : Mo...
Bok av Jakob Borgmann
Kontextabhangige Konzeptualisierung der Markenpersonlichkeit : Eine empi...
Bok av Markus Hattula
Integrierte Kommunikation in Mehrstufigen Markten : Theoretische Und Empirische Analyse Am Beispiel Der Schweizer Mobilfunkbranche
Bok av Kristina Lasotta
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!