Liknande böcker
Identifikation und Ausschopfung von Up-Selling-Potenzialen : Ein Beitrag...
Bok av Andre Pohlkamp
Absatzf rderung Im Einzelhandel
Bok av Carl Ruberg
Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenst...
Bok av Christine Knackfu
Losungsorientierung von Handelsunternehmen : Konzeption und Erfolgsmessung
Bok av Julian M. Kawohl
Wertschaffung und Wertaneignung als Erfolgsfaktoren von Losungsanbietern
Bok av Sebastian Bonnemeier
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events
Bok av Dirk Weiss
Unternehmenskommunikation bei Privatisierungen offentlicher Unternehmen
Bok av Sebastian Dettmers
Ansatze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdi...
Bok av Tobias Kleiner
Marketing- Und Vertriebsfunktionen in Unternehmen : Determinanten Und Konsequenzen Von Horizontalen Machtstrukturen
Bok av Prof Dr Manfred Krafft
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!