Liknande böcker
Pricing in Business‐to‐business‐gesch ftsbeziehungen
Bok av Jan Allmann
Kundenpriorisierung in Der Marktbearbeitung
Bok av Prof Dr Dr H C Christian Homburg
Zahlungsbereitschaftsmessung F r Industrielle Hybride Leistungsb ndel
Bok av Markus Kaltenborn
Resistenz Gegen ber Innovationen
Bok av Tobias Haber
Identitatsbasierter Markenschutz : Konzeptualisierung Im Kontext Der Int...
Bok av Carsten Keller
Kundenbindungsstrategien F r Business-To-Consumer-M rkte
Bok av Ariane Bagusat
Seo - Strategie, Taktik Und Technik: Online-Marketing Mittels Effektiver...
Bok av Andre Alpar
Elektronische Dienstleistungsqualit t
Bok av Tomas Falk
Gestaltung Und Auswirkungen Von Produkteliminationen Im Business-To-Business-Umfeld : Eine Empirische Betrachtung Aus Anbieter- Und Kundensicht
Bok av Jana Prigge
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!