Liknande böcker
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events
Bok av Dirk Weiss
Strategische Gestaltung Des Lebenszyklus Von Mega-Events : Ein entscheid...
Bok av Dirk P. Weiß
Produktklassiker: Quintessenzen Der Konsumkultur
Bok av Bjorn Stuwe
Patientenvertrauen in Krankenhauser : Eine qualitative Analyse zur Bedeu...
Bok av Vanessa Haselhoff
Die Eignung von New Public Management zur Steuerung offentlicher Kulturb...
Bok av Robert Knappe
Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenst...
Bok av Christine Knackfu
Losungsorientierung von Handelsunternehmen : Konzeption und Erfolgsmessung
Bok av Julian M. Kawohl
Kundenr ckgewinnungsmanagement
Bok av Olivia Gwinner
Wertschaffung und Wertaneignung als Erfolgsfaktoren von Losungsanbietern
Bok av Sebastian Bonnemeier
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!