Liknande böcker
Wertschaffung und Wertaneignung als Erfolgsfaktoren von Losungsanbietern
Bok av Sebastian Bonnemeier
Marketing- Und Vertriebsfunktionen in Unternehmen : Determinanten Und Ko...
Bok av Prof Dr Manfred Krafft
Identifikation und Ausschopfung von Up-Selling-Potenzialen : Ein Beitrag...
Bok av Andre Pohlkamp
Losungsorientierung von Handelsunternehmen : Konzeption und Erfolgsmessung
Bok av Julian M. Kawohl
Einführung in Die Betriebswirtschaftslehre: Vorlesung an Der Rwth Aachen...
Bok av Frank Piller Thomas Hutzschenreuter Jochen Koch
Ansatze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdi...
Bok av Tobias Kleiner
Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events
Bok av Dirk Weiss
Absatzf rderung Im Einzelhandel
Bok av Carl Ruberg
Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstarke
Bok av Christine Knackfu
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!