Liknande böcker
Imagetransfer Durch Musiksponsoring : M¿glichkeiten Zur (Emotionalen) Au...
Bok av Mario Humrich
Erh hung Der Marktchancen Von Kleinen Und Mittelst ndischen Unternehmen...
Bok av Thekla Korte
Der Kunstmarkt : Zur Interaktion Von Aesthetik Und Oekonomie
Bok av Ulrike Klein
Einsatzfelder von Online-Instrumenten zur Kundenbindung
Bok av Priska Bertenbreiter
Die Zwischenbetriebliche Kooperation : Ein Weg Zur Internationalisierung...
Bok av Eva M Thelen
Akquise Und Ansprache Von Sponsoren : Tipps zur Sponsorensuche
Bok av Stefan Herold
Markteinfuhrungsstrategie fur Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die...
Bok av Frank S. Backa
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbezieh...
Bok av Isabell Schwartz
Imagetransfer durch Musiksponsoring : Moglichkeiten zur (emotionalen) aufwertung von unternehmensimages
Bok av Mario Humrich
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!