Liknande böcker
Einsatzpotenziale Virtueller Welten F r Das Marketing : Integration Virt...
Bok av Michael Neumann
Funktioniert Green Marketing in Massenmarkten? Betrachtung Ausgewahlter...
Bok av Roland Derenbach
Native Advertising : Das Trojanische Pferd Der Marketing Strategen Um Da...
Bok av Lukas Ritzel
Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche : Eine...
Bok av Jan Hass
Bildkommunikation in Der Deutschen Luxusbekleidungsbranche : Der Einflus...
Bok av Homayoun Karim
Neuromarketing : Hirnforschung Und Implizite Messverfahren ALS Instrumen...
Bok av Ute Gunther
Social Media in Marketing und Marktforschung : Nutzer verstehen und als...
Bok av Alexander Wiedl
Wie Konsumiert Die Generation Y? Empirische Untersuchung Und Konkrete Ma...
Bok av Christian Karl
Global Advertising in a Cultural Context
Bok av Mirjana. Milenković
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!