Liknande böcker
Methoden und Ergebnisse der Trendforschung und ihre Bedeutung fur das Ma...
Bok av Sandra Schulte
Elemente Der Chaostheorie Und Ihre Bedeutung F r Die Fraktale Markenf hrung
Bok av Frauke Kublanck
Der Markt fur mobile Telekommunikation und Implikationen fur das Marketi...
Bok av Frank Sonder
Formen Und Gesch ftsmodelle Des M-Commerce Und Ihre Implikationen F r Da...
Bok av Soenke Brinkmeier
Neue Chancen fur das Marketing durch Internet-basierte Trendforschung
Bok av Bernd Messer
Der Einflu Der Kundenzufriedenheit Auf Die Preistoleranz
Bok av Ulrich Kraus
Die Bedeutung Der Marken- Und Servicepolitik F r Eine Erfolgreiche Kunde...
Bok av Matthias Schmidt
Bedeutung Und Anwendung Des Total Loyalty Marketing F r Dienstleistungsu...
Bok av Christian Weny
Methoden Und Hauptaussagen Der Trendforschung Und Ihre Bedeutung Fur Das Marketing
Bok av Frank Lorentz
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!