Liknande böcker
M glichkeiten Und Grenzen Des Internet ALS Vertriebsinstrument F r Die D...
Bok av Nadine Fickinger
Internettechnologie ALS Substitut F r Markenfunktionen Aus Verbrauchersi...
Bok av Martin Enden
Multifunktionale Chipkarten im Business-to-Consumer E-Commerce mit beson...
Bok av Antonia De Heinrich
Methoden und Ergebnisse der Trendforschung und ihre Bedeutung fur das Ma...
Bok av Sandra Schulte
Formen Und Gesch ftsmodelle Des M-Commerce Und Ihre Implikationen F r Da...
Bok av Soenke Brinkmeier
Der Markt fur mobile Telekommunikation und Implikationen fur das Marketi...
Bok av Frank Sonder
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner : Erfolgsfaktoren fur...
Bok av Sebastian Bottcher
Das Internet als Distributionsinstrument der Trontragerindustrie
Bok av Frank Diedrichs
Das Internet ALS Marketing- Und Vertriebsmedium F r Fluggesellschaften
Bok av Mathias Muller
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!