Liknande böcker
Evaluation Der Kundenkarte Im Multichannelmarketing ALS Kanal bergreifen...
Bok av Jochen Meyer
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik : Da...
Bok av Christiane Seiler
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung : Ihre Anwendung im...
Bok av Martin Seibt
Eventmarketing als kommunikationspolitisches Instrument der DaimlerChrys...
Bok av Verena Schirra
Kundenbindungsprogramme ALS Instrument Des Customer Relationship Managem...
Bok av Gregor Stabenow
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing : Zwischen A...
Bok av Alexander Opaschowski
Beschwerdemanagement in der Pharmabranche : Dargestellt am Beispiel des...
Bok av Nina Beranek
Ziele, Ans tze Und Probleme Von Kundenkarten Und Kundenclubs ALS Instrum...
Bok av Sandra Schweitzer
Beschwerdemanagement ALS Instrument Der Customer Integration
Bok av Markus Kehren
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!