Liknande böcker
Sponsoring im Zeitalter neuer Medien, ein unverzichtbarer Teil der Unter...
Bok av Thomas Gorisch
Werbewirkung im Intermediavergleich : Studie zum Vergleich der Werbewirk...
Bok av Daniel Sollner
Automobilmarketing im Internet : Bewertung und Vergleich der Leistungsan...
Bok av Henk Griesshaber
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb : Veranderungen der Intermediati...
Bok av Mark Henning Boehm
Evaluation Der Kundenkarte Im Multichannelmarketing ALS Kanal bergreifen...
Bok av Jochen Meyer
Die Anwendung und Bedeutung der Markenpolitik im Business-to-Business-Be...
Bok av Katrin Glitsch
Elektronische Instore-Medien ALS Instrumente Der Kundenbindung Im Einzel...
Bok av Eva Hegner
Jugendliche ALS Zielgruppe Aktueller Wirtschaftskommunikation in Der Bun...
Bok av Dominic Saxl
Einsatzmoglichkeiten Der Neuen Medien Im Touristik-Marketing
Bok av Markus Schwankl
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!