Liknande böcker
Kundenzufriedenheit im Mittelstand : Grundlagen, methodisches Vorgehen b...
Bok av Daniel Schallmo
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht : Kritische Darste...
Bok av Lutz Kehden
Moeglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung : Darg...
Bok av Florian Riedel
Die Glaubwurdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beisp...
Bok av Sascha Eschmann
Werbebeschr nkungen in Sportstadien Und Deren Unmittelbarer Umgebung - V...
Bok av Peter Pinzer
Entwicklung eines Konzeptes fur den Einsatz des Internet als Kommunikati...
Bok av Sven Leischner
Moeglichkeiten und kritische Wurdigung der Adaption klassischer Werbewir...
Bok av Mathias Doering
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen : Dargestellt am Beispiel der...
Bok av Reinhilde Poppl
Darstellung Und Bewertung Von Kundenbindungsinstrumenten Im Business-To-Business
Bok av Rouven Lewrick
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!