Liknande böcker
Evaluation Der Kundenkarte Im Multichannelmarketing ALS Kanal bergreifen...
Bok av Jochen Meyer
Erlebnisorientierung im Einzelhandel : Die Studie ist aufgrund der Datei...
Bok av Chantal Weyers
Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Info...
Bok av Frank Muller
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelstandischen Einzelhan...
Bok av Dorle Springer
Ziele, Ans tze Und Probleme Von Kundenkarten Und Kundenclubs ALS Instrum...
Bok av Sandra Schweitzer
Strategien Und Instrumente Zur Erh hung Der Kundenbindung Im Mehrstufige...
Bok av Thorsten Meifert
Public Relations mit Online-Medien : Veranderungen - Potentiale - Nutzun...
Bok av Andrea Strube
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung : Ihre Anwendung im...
Bok av Martin Seibt
Elektronische Instore-Medien ALS Instrumente Der Kundenbindung Im Einzelhandel
Bok av Eva Hegner
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!