Liknande böcker
Guerilla Marketing in der Automobilindustrie - Moglichkeiten und Grenzen
Bok av Sven Pischke
Employer Branding: Erfolgsfaktoren im Bereich der Social Media
Bok av Maria Weber
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Bok av Timo Geiel
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und i...
Bok av Sina Gerdes
Kundigungsmanagement von Kundenbeziehungen: Kommunikationsstrategien zur...
Bok av Isabell Schwartz
Nation Branding Osterreichs. Eine Untersuchung der Marke Osterreich"...
Bok av Katarzyna Kapuscinska
Produktmarketing war gestern: Wie die Corporate Identity unsere Kaufents...
Bok av Mustafa Alaa Eddine
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europaischen Lebensmitteln:...
Bok av Samer Hammoud
Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Marketings
Bok av Sheila Schmidt
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!