Liknande böcker
The Economist: Marketing
Bok av Patrick Forsyth
Erfolgreich prasent in den Medien
Bok av Patrick Rohr
Standardisierung vs. Differenzierung ALS Zentrales Entscheidungsproblem...
Bok av Bettina Rossmeisl
Verhaltensorientierte Und Soziodemographische Segmentierung Bei Events -...
Bok av Henning Isbrecht
Reduzierung Des Wahrgenommenen Kaufrisikos Von Konsumenten Durch Marketi...
Bok av Michael Forster
Swot- Analyse F r Eine Strategieentwicklung Und M gliche Gesch ftsmodell...
Bok av Angelo Pira
Entwicklung Zu Einer Supermarke - Analyse Von Markenallianzen Am Beispie...
Bok av Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Die Wirkung von nutzergenerierten Inhalten auf den Kaufprozess von Konsu...
Bok av Stefan Poier
Auswirkungen einer Brand-Migration bei identitätsorientierter Markenführung - dargestellt am Beispiel von Lancia und Chrysler
Bok av Patrick Roßmann
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!