Liknande böcker
Kooperatives Kulturmarketing
Bok av Helge Kaul
Die Anwendung partizipativer Preismechanismen im Internet : Ein Vergleic...
Bok av Patrick Gumprecht
Management der textilen Supply Chain durch den Bekleidungseinzelhandel
Bok av Jens D. -O. Heymans
M glichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media
Bok av Matthias Langer
Neuromarktforschung im Rahmen der Werbeplanung
Bok av Thomas Heinrich Musiolik
Eventmarketing Im Rahmen Der Imagebildung
Bok av Sarah Moser
Kundenzufriedenheit
Bok av Hauke-Jan Boettcher
M glichkeiten Und Probleme Des Einsatzes Von Marketinginstrumenten Im Ra...
Bok av Claudia Bottger
Pay-What-You-Want
Bok av Frank Huber Eva Appelmann Michael Lenzen
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!