Liknande böcker
Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken : Eine empirische Analys...
Bok av Frank Huber Frederik Meyer Johannes Vogel
Kulturbasierte Präferenzunterschiede im Kaufentscheidungsprozess
Bok av Frank Huber Cecile Kornmann Elif Köksecen
Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility :...
Bok av Frank Huber, Frederik Meyer, Oguzhan Bulut
Erlebnis-Shopping Concept Stores : Eine empirische Analyse des Einkaufse...
Bok av Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum
Employer Branding als Erfolgsfaktor : Eine conjoint-analytische Untersuc...
Bok av Nadine Andratschke Stefanie Regier Frank Huber
Guerilla-Marketing als kreative Werbeform
Bok av Frank Huber, Frederik Meyer, Corinna Nachtigall
Mitgliederbindung an Social Network Sites : Eine empirische Analyse zur...
Bok av Frank Huber Frederik Meyer Oliver Gluth
Neue Dimensionen für die Markenführung
Bok av Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky
Der ambivalente Konsument
Bok av Frank Huber Anita Eisele Lea Maria Demmer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!