Liknande böcker
Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken : Eine empirische Analys...
Bok av Frank Huber Frederik Meyer Johannes Vogel
Der ambivalente Konsument
Bok av Frank Huber Anita Eisele Lea Maria Demmer
Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility :...
Bok av Frank Huber, Frederik Meyer, Oguzhan Bulut
Performance Contracting auf Industriegütermärkten : Eine Analyse der Ein...
Bok av Christian Kleikamp
IT-Verhalten und -Defizite in KMU : Eine Analyse von Typen der IT-Nutzun...
Bok av Jörn-Axel Meyer Alexander Tirpitz Christian Koepe
Unternehmensbewertung auf der Basis von Humankapital
Bok av Michael Gebauer
Erlebnis-Shopping Concept Stores : Eine empirische Analyse des Einkaufse...
Bok av Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum
Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg : Eine empi...
Bok av Lena Katharina Fitzen
Vergabe von Patentlizenzen an ausländische Patentverletzer
Bok av Amaliny Yoganathan-Hasselbeck
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!