Liknande böcker
Markteinfuhrungsstrategie fur Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die...
Bok av Frank S. Backa
Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von...
Bok av Maria Bartschat
Beeinflussung Der Kundenbewertung ber Die Subjektive Qualit tsdimension...
Bok av Frank Lorenz
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
Bok av Petra Huber
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots : Theoretische Grundlag...
Bok av Frank Gross
Soziales Engagement Von Unternehmen : Wirkungsprozesse, Erfolgsdetermina...
Bok av Prof Dr Frank Huber
Technikgenese und Social Media Marketing von High-End HiFi
Bok av Stefan Graeser
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : Eine em...
Bok av Frank Habann
Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing
Bok av Frank Huber Eva Appelmann Sebastian Schneider
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!