Liknande böcker
Die Gute verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Bok av Maria Todorova
Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing
Bok av Frank Huber Eva Appelmann Sebastian Schneider
Technikgenese und Social Media Marketing von High-End HiFi
Bok av Stefan Graeser
Einfluss haptischer Reize auf Verpackungsgestaltung und Markenkommunikation
Bok av Maria Daribon
Calling the Customer
Bok av R. Maria Kimme
Die Reihenfolge Der Informationssuche Von Konsumenten : Eine Theoretisch...
Bok av Roland Hertrich
Die Qual Der Wahl. Unterst tzung Von Konsumenten Im Kaufprozess
Bok av Nicolai Hellie
Werbepsychologische Methoden Und Beabsichtigte Wirkung Von Werbung F r S...
Bok av Ewgeni Neif
Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten
Bok av Maria Bartschat
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!