Liknande böcker
Branding : Die Bedeutung Von Markennamen Und -Logos in Der Strategischen...
Bok av Stephan Zinn
Globale Standardisierung Von Markennamen Im Konsumg tersektor : Potenzia...
Bok av Viktor Peter Wollny
Social Media ALS Instrument Der Erlebnisorientierten Markenfuhrung Im Pr...
Bok av Robin Ahle
Vergleichende Analyse Der Kundenzufriedenheitsmessung in Unterschiedlich...
Bok av Lutz Herbst
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
Bok av Philipp Gau
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
Bok av Nico Dittelbach
Marktforschung Bei Preisaktionen : Wirkungsmessung Mithilfe Von Haushalt...
Bok av Markus Griesing
Projektmarketing : Voraussetzung fur den Projekterfolg
Bok av Martin Milleder
Der Werbepsychologische Einfluss Von Anzeigen Auf Rezipienten
Bok av Claus Hutter Claus Hutter
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!