Liknande böcker
Social Media ALS Instrument Der Erlebnisorientierten Markenfuhrung Im Pr...
Bok av Robin Ahle
Branding : Die Bedeutung Von Markennamen Und -Logos in Der Strategischen...
Bok av Stephan Zinn
Konsumraume und Kaufentscheidungen : Zur Bedeutung des Social Web
Bok av Iska Mira Beisswenger
Demografischer Wandel Und Nahversorgung : Herausforderungen Und Losungsa...
Bok av Julia Lugert
Globale Standardisierung Von Markennamen Im Konsumg tersektor : Potenzia...
Bok av Viktor Peter Wollny
Vergleichende Analyse Der Kundenzufriedenheitsmessung in Unterschiedlich...
Bok av Lutz Herbst
Marktforschung Bei Preisaktionen : Wirkungsmessung Mithilfe Von Haushalt...
Bok av Markus Griesing
Der Werbepsychologische Einfluss Von Anzeigen Auf Rezipienten
Bok av Claus Hutter Claus Hutter
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
Bok av Nico Dittelbach
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!