Liknande böcker
Umweltschutz als Marketingziel : Moeglichkeiten und Grenzen dargestellt...
Bok av Susanne Bohmann
Ubertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen :...
Bok av Susanne Hanefeld
Ziele, Ans tze Und Probleme Von Kundenkarten Und Kundenclubs ALS Instrum...
Bok av Sandra Schweitzer
Historische Entwicklung des Markenwesens und die aktuelle Bedeutung der...
Bok av Andreas Uffelman
Einfluss Und Wirkung Der Markenherkunft Auf Die Kaufentscheidung : Eine...
Bok av Gruber Kerstin
Pretesting Und Testmarkt : Instrumente Der Marketing-Forschung Fuer Die...
Bok av Jacques Irniger
Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Info...
Bok av Frank Muller
Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beisp...
Bok av Olaf Sadzio
Die Bedeutung Des Kundenclubs Und Der Kundenkarte ALS Multifunktionale Instrumente Der Kundenbindung
Bok av Susanne Eilart
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!