Liknande böcker
Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring Im Customer Relationship Ma...
Bok av Fabian Mottl
Mobile TV: Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
Bok av Sebastian Teiwes
Die neue Basler Liquiditatsrisikoregulierung: Auswirkungen der LCR auf B...
Bok av Philip Schlenker
Immaterielles Vermogen als Werttreiber einer Unternehmung. Identifikatio...
Bok av Patrick Schreier
Weiche Standortfaktoren als Angelegenheit der kommunalen Wirtschaftsford...
Bok av Sabrina Cortrie
Die Bilanzierung immaterieller Vermogenswerte nach HGB und IFRS
Bok av Daniel Mader
Logistikprozesse fur temperaturgefuhrte Lebensmittel
Bok av Benjamin Imsirovic
Methoden der Praferenzmessung von Kunden
Bok av Christjan Schafer
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Bok av Fabian Mottl
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!