Liknande böcker
Wahrgenommenes Risiko, Involvement und Gutertypen nach Nelson : Zusammen...
Bok av Serda Goktas
Ziele, Chancen und Risiken internationaler Konzerne beim Einsatz des Kom...
Bok av Frank Bohr
Aktuelle Markttrends Und Konsequenzen F r Das Marketing Im Business-To-B...
Bok av Carl Biedermann
Social Reporting
Bok av Klaus Schoefer
Nachfrageroreintierte Produktgestaltung unter Anwendung des Kano-Modells...
Bok av Dominic Marx
Global Marketing - Wettbewerbsstrategische Erfolgsfaktoren und Konsequenzen
Bok av Lars Sehen
Marken wirkungsvoll inszenieren : Naming, Logo- und Produktdesign als vi...
Bok av Sandra Schleevoigt
Marketingkommunikation Im Internet Aus Sicht Der Konsumguterindustrie
Bok av Thomas Kotting
Wahrgenommenes Risiko Beim Online-Shopping
Bok av Serda Goktas
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!