Liknande böcker
Sozialpsychologie der Mediennutzung. Motive, Charakteristiken und Wirkun...
Bok av Thomas N. Friemel
Politikdarstellung und Unterhaltungskultur
Bok
Medienqualität und Publikum
Bok av Julia Serong
Medienskandale
Bok av Steffen Burkhardt
Media Industry, Journalism Culture and Communication Policies in Europe
Bok
Piktogramme : Tendenzen in der Gestaltung und im Einsatz grafischer Symbole
Bok av Alexander Christian
Vom Werbespot zum interaktiven Werbedialog : Über die Veränderungen des...
Bok av Thomas Schierl
Das Experiment in Der Kommunikations- Und Medienwissenschaft : Grundlage...
Bok av Thomas Koch
Standardisierung und Flexibilisierung als Herausforderungen der kommunikations- und publizistikwissenschaftlichen Forschung
Bok
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!