Liknande böcker
Produkte und Sortimente erfolgreich managen
Bok av Herbert Lippmann Ingrid Motyka
Im Rampenlicht : Der rote Faden zum Event-Erfolg
Bok av Brigitte Nußbaum
Professionelles Marketing für Stadt, Gemeinde und Landkreis
Bok av Rudolf Jourdan
Alles nur Theater!? : Wie Marketing-Profis Events inszenieren
Bok av Ricarda Merkwitz Wolf Rübner
Gestaltung Eines Promotion-Konzeptes Zur Unterst tzung Einer Produktneue...
Bok av Thomas Vor Der Sielhorst
Kaufmannischer Aufbaulehrgang : I. Teil
Bok av Germany. Oberkommando der Wehrmacht
Service-Dominant Logic. Implikationen F r Das Marketing Von Wei er Ware...
Bok av Christine Knese
Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect
Bok av Iris Reichelt
Der persönliche Verkauf
Bok av Hans Maurer
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!