Liknande böcker
Professionelles Marketing für Stadt, Gemeinde und Landkreis
Bok av Rudolf Jourdan
Der persönliche Verkauf
Bok av Hans Maurer
Im Rampenlicht : Der rote Faden zum Event-Erfolg
Bok av Brigitte Nußbaum
Alles nur Theater!? : Wie Marketing-Profis Events inszenieren
Bok av Ricarda Merkwitz Wolf Rübner
Die Rolle von Mundpropaganda im Vertrieb : Untersuchung des Einflusses d...
Bok av Alexander Petschmann
Die Bedeutung Des Social Web F r Den Tourismus. Social Web-Anwendungen i...
Bok av Anna Grasmik
Pretesting Und Testmarkt : Instrumente Der Marketing-Forschung Fuer Die...
Bok av Jacques Irniger
Innovationen Im Mittelstand Erfolgreich Managen : 25 Tipps Fur Die Prakt...
Bok av Winfried Neun
Produkte und Sortimente erfolgreich managen
Bok av Herbert Lippmann Ingrid Motyka
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!