Liknande böcker
Der ambivalente Konsument
Bok av Frank Huber Anita Eisele Lea Maria Demmer
Mitgliederbindung an Social Network Sites : Eine empirische Analyse zur...
Bok av Frank Huber Frederik Meyer Oliver Gluth
Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility :...
Bok av Frank Huber, Frederik Meyer, Oguzhan Bulut
Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken : Eine empirische Analys...
Bok av Frank Huber Frederik Meyer Johannes Vogel
Online-Shopping bei Konsumgütern
Bok av Frank Huber Michael Lenzen Bianca Schönrock
Kulturbasierte Präferenzunterschiede im Kaufentscheidungsprozess
Bok av Frank Huber Cecile Kornmann Elif Köksecen
Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions
Bok av Frank Huber, Isabel Matthes, Julia Hamprecht
Kunden zu Fans machen
Bok av Frank Huber, Stefanie Regier, Patrick Kissel
Neue Dimensionen für die Markenführung
Bok av Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!