Liknande böcker
Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken : Eine empirische Analys...
Bok av Frank Huber Frederik Meyer Johannes Vogel
Employer Branding als Erfolgsfaktor : Eine conjoint-analytische Untersuc...
Bok av Nadine Andratschke Stefanie Regier Frank Huber
Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions
Bok av Frank Huber, Isabel Matthes, Julia Hamprecht
Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility :...
Bok av Frank Huber, Frederik Meyer, Oguzhan Bulut
Neue Dimensionen für die Markenführung
Bok av Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky
Online-Shopping bei Konsumgütern
Bok av Frank Huber Michael Lenzen Bianca Schönrock
Erlebnis-Shopping Concept Stores : Eine empirische Analyse des Einkaufse...
Bok av Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum
Der ambivalente Konsument
Bok av Frank Huber Anita Eisele Lea Maria Demmer
Guerilla-Marketing als kreative Werbeform
Bok av Frank Huber, Frederik Meyer, Corinna Nachtigall
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!