Liknande böcker
Erlebnis-Shopping Concept Stores : Eine empirische Analyse des Einkaufse...
Bok av Frank Huber, Michael Lenzen, Sophie Vizethum
Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions
Bok av Frank Huber, Isabel Matthes, Julia Hamprecht
Neue Dimensionen für die Markenführung
Bok av Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky
Online-Shopping bei Konsumgütern
Bok av Frank Huber Michael Lenzen Bianca Schönrock
Kunden zu Fans machen
Bok av Frank Huber, Stefanie Regier, Patrick Kissel
Unternehmenserfolg durch strategische Corporate Social Responsibility :...
Bok av Frank Huber, Frederik Meyer, Oguzhan Bulut
Mitgliederbindung an Social Network Sites : Eine empirische Analyse zur...
Bok av Frank Huber Frederik Meyer Oliver Gluth
Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken : Eine empirische Analys...
Bok av Frank Huber Frederik Meyer Johannes Vogel
Sorgfaltspflichten bei Unternehmenserwerben : Haftungsvermeidung für Vorstände, Geschäftsführer und Aufsichtsräte
Bok av Frank M. Hülsberg
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!