Liknande böcker
Verträge mit Kommunikationsagenturen
Bok av Eberhard Kolonko
Der Goldene Funke 2012: Vertrauensmanagement - Kommunikation, Mitarbeite...
Bok av Verein Zur Forderung Der Wirtschaftskomm
Der Goldene Funke 2011: Marketing Reality - Deutscher Preis Fur Wirtscha...
Bok av Verein Zur Forderung Der Wirtschaftskomm
Das Geheimnis des Wahlerfolges : "Negative Campaigning "in den USA
Bok av Heike Kaltenthaler
Product-Placement in den Massenmedien
Bok av Rani Mallick
Werbung Fuer Den PC : Vergleichende Analyse Der Anzeigen- Und Hoerfunkwe...
Bok av Matthias Fock
Matching. Marketing-Entscheider im Dialog / Matching. Agentur-Chefs im D...
Bok av Heiko Burrack
Virale Kommunikation: Moglichkeiten Und Grenzen Des Prozessanstossenden...
Bok av Uwe Jean Heuser Sascha Spoun
Zu den Piraten statt zur Marine
Bok av Georg Baums
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!