Liknande böcker
Das Ende der Geschäftsmodelle : Neue Strategien für eine disruptive Welt
Bok av Edgar K. Geffroy
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Bok av Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann
Machen Sie Ihre eigene Konjunktur : Schneller als der Kunde
Bok av Edgar K. Geffroy
Triumph des Individuums
Bok av Edgar K. Geffroy
Erfolg braucht ein Gesicht : Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht
Bok av Edgar K. Geffroy, Benjamin Schulz
Goodbye, McK... & Co.
Bok av Edgar K. Geffroy, Benjamin Schulz
Herzenssache Mitarbeiter : Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeit...
Bok av Edgar K. Geffroy, Doris Albiez
Herzenssache Kunde
Bok av Edgar K. Geffroy
Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie
Bok av Kerstin Friedrich, Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!