Liknande böcker
Die gehetzte Politik. Die neue Macht der Medien und Märkte
Bok av Bernhard Pörksen
Die Online-Kommunikation von politischen Interessengruppen in der Schwei...
Bok av Matthias Brändli
Skandal! Die Macht öffentlicher Empörung
Bok av Jens Bergmann
Im Wartesaal der Möglichkeiten. Lebensvarianten in der Postmoderne
Bok av Michael Lommel
Die Kundenzeitschrift
Bok av Kurt Weichler Stefan Endrös
Die Rezeption des Sports in den Medien
Bok
Methodeneffekte bei Web-Befragungen : Einschränkungen der Datengüte durc...
Bok av Monika Taddicken
Die Symptomatik des Medienhandelns
Bok av Eva Baumann
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines
Bok av Marcel MacHill
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!