Liknande böcker
DOK & CROWD : Dokumentarfilme finanzieren und verwerten
Bok av Paul Rieth
Digitale Mediapolis. Die neue Öffentlichkeit im Internet
Bok av Stephan Weichert Leif Kramp Alexander von Streit
Das montierte Bild : Digitales Compositing für Film und Fernsehen
Bok av Juliane Dummler
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis
Bok av Holger Hettinger Leif Kramp
Bewegtbilder und Alltagskultur(en) : Von Super 8 über Video zum Handyfil...
Bok av Ute Holfelder
Wissenschaft und Öffentlichkeit im Zeitalter der Online-Kommunikation
Bok
Stadtgesellschaft und Zuwanderung
Bok av Alexander Mewes
Zwischen Information und Mission. : Journalisten in Afghanistan: Berufli...
Bok av Kefa Hamidi
Die Moral der Unternehmenskommunikation
Bok
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!