Liknande böcker
Besonderheiten Der Internationalen Marktforschung. Bedeutung Und Implika...
Bok av Marlena Werner
Einstieg in die Marktforschung
Bok av Axel Baumann Gabriele Wagner
Marketing-Forschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung
Bok av Stefan Hoffmann Stefan Wünschmann Anja Franck
Marktforschung Für Die Smart Data World: Chancen, Herausforderungen Und...
Bok av Bernhard Keller
Qualität Und Data Science in Der Marktforschung: Prozesse, Daten Und Mod...
Bok av Keller
Handbuch Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Bok av Andreas Herrmann Christian Homburg Martin Klarmann
Alterssensible Marktforschung
Bok av Robert Luzsa Stephanie Schmitt-Rüth Frank Danzinger
Marktforschung
Bok av Claudia Fantapié Altobelli
Marktforschung. Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung
Bok av Werner Pepels
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!