Liknande böcker
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots : Theoretische Grundlag...
Bok av Frank Gross
Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing
Bok av Frank Huber Eva Appelmann Sebastian Schneider
Beeinflussung Der Kundenbewertung ber Die Subjektive Qualit tsdimension...
Bok av Frank Lorenz
Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Osterreich
Bok av Christine Weiss
Multimedia-Management
Bok av Frank Kneuper
Business Television ALS Instrument Der Au endienstkommunikation
Bok av Frank Hoffmann
Miten minusta tuli huippuluokan myyjä
Bok av Frank Bettger
Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der...
Bok av Charlotte Wannig
Markteinfuhrungsstrategie fur Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
Bok av Frank S. Backa
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!