Liknande böcker
Social Media ALS Instrument Der Erlebnisorientierten Markenfuhrung Im Pr...
Bok av Robin Ahle
Branding : Die Bedeutung Von Markennamen Und -Logos in Der Strategischen...
Bok av Stephan Zinn
Demografischer Wandel Und Nahversorgung : Herausforderungen Und Losungsa...
Bok av Julia Lugert
Vergleichende Analyse Der Kundenzufriedenheitsmessung in Unterschiedlich...
Bok av Lutz Herbst
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
Bok av Nico Dittelbach
Der Werbepsychologische Einfluss Von Anzeigen Auf Rezipienten
Bok av Claus Hutter Claus Hutter
Globale Standardisierung Von Markennamen Im Konsumg tersektor : Potenzia...
Bok av Viktor Peter Wollny
Marken Und Marketing : Grundlagen, Strategie, Entwicklungen
Bok av Cornelia Schmied
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
Bok av Philipp Gau
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!