Liknande böcker
Dufte ALS Instrument Des Erlebnisorientierten Marketings
Bok av Sina Gerdes
Incentivierung Und Multi-Channel-Integration Des Kundenengagements Und I...
Bok av Sina Gerdes
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europaischen Lebensmitteln:...
Bok av Samer Hammoud
Guerilla Marketing in der Automobilindustrie - Moglichkeiten und Grenzen
Bok av Sven Pischke
Produktmarketing war gestern: Wie die Corporate Identity unsere Kaufents...
Bok av Mustafa Alaa Eddine
Guerilla Marketing als kollaboratives Instrument des Social Media Market...
Bok av Sheila Schmidt
Nation Branding Osterreichs. Eine Untersuchung der Marke Osterreich"...
Bok av Katarzyna Kapuscinska
Kundigungsmanagement von Kundenbeziehungen: Kommunikationsstrategien zur...
Bok av Isabell Schwartz
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalitat
Bok av Sina Gerdes
Omnible använder cookies för att fungera bättre för dig. Genom att använda vår webbplats samtycker du till vår användning av cookies.
Jag förstår!